Update
Mai 2017

Havaneser - Sitterkalender : Wir nehmen nur Hunde aus unserer Zucht auf!!!

Wichtig!!!
Aus persönlichen Gründen sind wir gerade nicht so wie sonst in der lage Pflegehunde aufzunehmen, daher gut mit uns absprechen ob es möglich ist, die hier eingetragenen Hunde sind verbindlich zugesagt.

Monat

Pflegezeitraum

Hund

sonstiges

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2017

3.6.-17.6.2017

Enya
Flynn

Pfingstferien sind voll und ein Nachrückerhund Dorie/Cookie ist auch schon gemeldet.

Juli 2017

 

 

 

August 2017

 

Flynn/Balou

 

September 2017

 

 

 

Oktober 2017

 

 

 

November 2017

 

 

 

Dezember 2017

 

 

 

Wenn wir wieder normale Verhältnisse hier haben dann ist es auch wieder möglich Hunde  zu sitten, zur Zeit sind wir einfach sehr stark in die Sterbebegleitung eingebunden und dadurch geht viel Kraft und Zeit verloren die wir für zusätzliche Hunde benötigen, danke fürs Verständnis.

Eintragungen in diesen Kalender gelten als feste Zusagen von unserer Seite. Sollten die Termine nicht benötigt werden, bitte mitteilen, da evtl schon jemand auf der Warteliste steht.
Im Normalfall nehmen wir ab Sommer 2014 immer nur einen Hund in Pflege.
Bei evtl. Einträgen könnte es sich noch ändern, heisst, sollte da noch für einen weiteren Hund Interesse bestehen einfach mal melden, ich kann es oft abschätzen ob es doch geht oder nicht.

Alle Termine und die Bedingungen sind mit uns abzusprechen und hier führen wir genauer aus, was alles wichtig ist um hier ein wenig seinen Hund zu parken. Wir haben nicht zuviel Kapazitäten frei, daher kann meist nur ein Hund gesittet werden, evtl auch zwei, aber mehr ist nicht möglich, evtl kurzeitig, aber das geht alles über genaue Absprachen. Bei Notfällen bitte auf jeden Fall nachfragen, wenn wir können machen wir es möglich.
Ab Januar 2016 nehmen wir einen Euro mehr, weil unser Futter teurer geworden ist. danke.