Update
Mai 2017


Spaziergänge mit den Havis vom Blautal

Wir wollen hier, soweit möglich, die Planung unserer Spaziergänge ein wenig sichtbar machen.

Treffpunkt, Uhrzeit und evtl eine kurze Beschreibung wie man zum Treffpunkt kommt, werden wir hier vorher bekannt geben.

Da wir gerade keine festen Tage hinbekommen, einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir gehen gerne mit und freuen uns über Mitläufer.
Geplante Spaziergänge werden wir auch wieder machen und hier bekannt geben. Aber nicht nur auf solche Termine warten, sondern fragen sie ruhig nach, oft sind spontane Spaziergänge besser und leichter durchführbar. Wir sind ja selber fast täglich unterwegs, daher einfach Kontakt aufnehmen, wir nehmen sie gerne mit.

Wir freuen uns auf Begleitung.
Moni und die Havis vom Blautal.


Geplante Spaziergänge werden gerade nicht angefragt und sind aus der aktuellen Situation der Sterbebegleitung meiner Tante nicht möglich.

Gerne machen wir aber Termine, die dann wenn es geht stattfinden.

Einfach anrufen, fragen und einen Termin ausmachen.

Im kleinen Rahmen gerade immer gerne.