Update
Mai 2017

Kiki mis Amores Pequenios

Fotomonatsbuch:
April 2011, Mai 2011, Juni 2011, Juli 2011, August 2011, September 2011, Oktober 2011, November 2011, Dezember 2011, Januar/Februar 2012.

Läufigkeitskalender von Kiki

 Sie ist kein KH Träger(getestet bei Laboklin).
Wurftag: 28.01.2011 (12.55h)       Geburtsgewicht: 219 Gramm           Geboren in Vorderendlage
Als dritte von vier Welpen (1,3) Patellaunterschungsergebnis ist 0/0 sie ist frei von Katarakt und zur Zucht tauglich geschrieben.
Die Geburt war eine leichte Geburt, die die Mama ganz toll allein hinbekommen hat.
Vater: Valter geb. in Göteburg Mutter: Cara Mia geb. in Vinkt        Züchterin: Nadine van der Mispel ( Belgien)
Hier ein Bild am Tag der Abholung mit den Eltern, Nadine und mir. Rechts Kiki mit Mama im Garten.

Valter:                                                                            Cara Mia:

Bilder aus der Zeit der Aufzucht finden sich hier im Album (Copyright liegt bei Nadine)
Anfang April zieht Kiki dann bei uns im Blautal ein und wird unser Rudel auf eine gerade Zahl aufrunden.
Willkommen bei uns liebe Kiki.

Auf den folgenden Seiten begleiten wir Kiki durch die Welpen- und Junghundzeit und werden dort ein Tagebuch mit Bildern und Erlebnissen führen um zu veranschaulichen, was ein Welpe im ersten Lebensjahr alles lernen muss.
Hier scheint die Maus gerade für Küchenhilfe zu üben....
 

Hier auf den Bildern von Hans ist Kiki gerade sechs Monate alt geworden und wie immer schnell unterwegs.
Unten ist sie nun schon 10 Monate alt und topfit. Im Schnee... ist sie ein gutes Jahr alt.

Sommer im Blautal....
Kiki relaxed in dem Hängemattensitz.....

Im Januar 2013 haben wir Besuch von Elly hier im Blautal und mit der spielt Kiki sehr gerne.....

Frühling 2013 im Blautal.... ob unsere Kiki wohl ein süßes Geheimnis in sich trägt.....tut sie den G Wurf

2014


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis