Update
Mai 2017

I-NADI ( Inadi) vom Blautal

Wurftag 17.05.2014 (17.25h)  Geburtsgewicht: 180 Gramm   
Geboren in Hinterendlage
Als erste von fünf Welpen.
Inadi ist wie die Mama eine Kurzhaarträgerin, d.h. sie wird nur mit Langhaarträger Rüden verpaart werden, da wir keine Kurzhaarhavaneser züchten die nicht im vorgeschriebenen Standart sind.
Am 20.08.2015 wird sie das erste Mal läufig, so spät war das bei uns noch bei keiner Hündin.
Am 22.12.2015 wird sie zuchttauglich geschrieben und kann nun in die Zucht gehen. Wir sind gespannt.

Ihre Kindheit:
Die Geburt war eine leichte, sie wurde mir in die Hand gelegt und war nach kurzen Presswehen gleich da und sehr aktiv. Sie ist eine Hündin aus dem letzten Wurf von Ronja.
Die Ahnentafel wäre dann so: klick
Vater: BillyBoyBandith ( Ungarn/Belgien) Mutter Ronja (B.B. von den lustigen Günztalern)
Wie Kiki werden wir diese Hündin bes. durch das erste Lebensjahr begleiten.
Hier geht es zu dem Jahreskalender
Die ersten Wochen werden wir ausführlicher berichten als sonst.
  Tagebuch Inadi Teil 1    Tagebuch Inadi Teil 2
Im März wird Ronja gedeckt und ist dann auch trächtig.
Wie die Trächtigkeit verlief kann man  hier sehen.
Am 54 Trächtigkeitstag senden die I-chen die ersten sichtbaren Grüße los.

 und auf dem näschten Bild ist Inadi wenige Stunden alt.

Hier ist sie am Anfang der fünten Lebenswoche:

hier mit ihrer Mama Anfang der sechsten Woche:

in der achten Lebenswoche:

in der neunten Lebenswoche

mit guten 10 Wochen

mit einem dreiviertel Jahr:


mit einem Jahr:


Welpentreffen im Juli 2015 im Blautal:




Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis